Die Menschen hinter nestbau

Foto von den Menschen hinter nestbau

von links nach rechts:
Wilfried Braig, stellv. Aufsichtsratsvorsitzender
Margit Metzger, Aufsichtsratsvorsitzende
Sabine Eggers, Projektverantwortliche
Gunnar Laufer-Stark, Vorstand
Tamara Agler, Projektverantwortliche
Timon Haidlinger, Aufsichtsrat

Der Nestbau-Vorstand

Gunnar Laufer-Stark

Gunnar Laufer-Stark, LL.M.,

ist Gründer und Vorstand der Gesellschaft. Er war über 20 Jahre lang als Fachanwalt für Steuerrecht und Inhaber eines Steuerberatungsbüros tätig. Danach vertiefte er mit einem Master-Studium „Immobilienrecht“ an der Universität Münster seine Erfahrungen in diesem Bereich. Mit der nestbau AG als Bürger-AG realisiert er seine Vision von einem ausgeglichenen und partizipativen Gesellschaftsmodell.

Der Nestbau-Aufsichtsrat

Margit Metzger

Margit Metzger

ist Aufsichtsratsvorsitzende. Als gelernte Betriebswirtin (VWA) und Finanzfachwirtin (FH) ist sie seit über 20 Jahren unter anderem im Bereich Finanzberatung tätig. Dazuhin hat sie langjährige Erfahrungen als Geschäftsführerin zweier GmbH.

Timon Haidlinger

Timon Haidlinger

engagiert sich in der nestbau AG, weil sie einen sinnvollen Beitrag leistet, Menschen mit Wohnraum zu versorgen. Er ist leitender Angestellter einer gemeinnützigen Organisation und langjähriger Berater des bundesweit agierenden Mietshäuser Syndikats.

Wilfried Braig

Wilfried Braig

berät und coacht seit 1994 Unternehmen und Organisationen in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung. Er hat die Firma "UBF Beratung" gegründet, die er zusammen mit Partnern betreibt. Hintergrund dafür sind ein sozialwissenschaftliches Studium (Dipl.Päd.), des Weiteren eine langjährige Tätigkeit in der technischen Energie-Beratung für Gebäude. Diese Erfahrungen bringt er in den Aufsichtsrat ein.

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save