Nest-Blick Nr. 15

Liebe nestbau-Förderinnen und -Förderer sowie -Interessierte,  
 
ALLES GUTE für das Neue Jahr wünsche ich allen, die der nestbau AG in irgend einer Form verbunden sind!
 
Immer noch freue ich mich, mit der nestbau AG ein kleines bisschen Zukunft im Wohnungsbau gestalten zu können. Zumal deutlich festzustellen ist, dass die Idee der Bürger-Aktiengesellschaft bekannter wird. Mit jedem Projekt, das wir selbst angehen oder das wir für andere steuern dürfen, wächst unsere Reputation, lernen uns mehr Menschen kennen. War es Anfangs richtig schwierig, überhaupt an einen Bauplatz zu kommen, werden uns inzwischen mehr Grundstücke angetragen, als wir mit unserem Kapital bebauen können. Lesen Sie unseren Bericht.  
 
Tübingen, den 07. Januar 2019

nest-Blick 15.pdf

Unsere Partner

  • Logo CRIC
  • Logo FNG
  • Logo Gemeinwohl-Ökonomie
  • Logo Eurosif
  • Logo Umweltbank
  • Logo Gemeinwohl-Ökonomie